Harold's Hawks

unsere Travel Bugs

Neben den Coins haben wir auch einige TB`s, die teilweise auf unseren persönlichen Gegenständen zu sehen sind, aber auch andere, welche sich auf Reisen befinden. Auch diese dürft ihr gerne discovern.

                               Über eure Kommentare hier: mail würden wir uns sehr freuen.


"Audi's Window-TB".                                                                                                                                                    Seit 02.11.2012 ziert er die rechte hintere Seitenscheibe vom Cachecar des kleinen Hawk. Früher war das mal ein grauer Jetta, numehr ein A1 in samoaorange-grau. Sein Ziel ist es, so oft wie möglich discovered zu werden - vielleicht mit einer kleinen Geschichte, wo und warum smiley

   Direktlink: Klicke hier  TB-Code: C05CM8


"My Personal Clothing Tag".                                                                                                                                             Diesen TB haben wir auf vielen Kleidungsstücken, wie z.B. T-Shirts, Socken, Badehosen etc. Er begleitet uns seit dem 05.12.2012 meistens auf Events anstatt eines Namensschildes.

  Direktlink: Klicke hier TB-Code: 3Y031M


"Signal, the frog".                                                                                                                                                             Er ist seit 21.01.2013 unterwegs. Ursprünglich war dieser TB ein Reisender mit Ziel Herold, West Virginia, USA. Aber bereits im August 2013 ist er im Land der unbegrenzten Möglichkeiten verschollen gegangen. Daher lassen wir ihn ab September 2015 neu starten - diesmal als Signal, das Geocaching-Maskottchen schlechthin. Er wird sich mal in unserem Auto befinden, mal auf Events zu sehen sein und wer weiß, wo noch überall. Gerne darf er discovert und gegrüßt werden.

  Direktlink: Hier TB-Code: G4KYPQ


"Traveller to Herold, Rheinland-Pfalz".                                                                                                                          "Ich bin ein Reisender seit 21.01.2013. Mein Ursprung ist Herold in Sachsen in Deutschland. Ich möchte die Stadt Herold, Rheinland-Pfalz in Deutschland besuchen und später in meinen Heimatort und zu meinen Ownern heimkehren. Dabei möchte ich so viele Caches und TB-Hotels wie möglich besuchen."

Am 27.03.2016 hat er tatsächlich mit MysteryJedi sein Ziel erreicht. Nun hoffen wir, dass er auch seinen Weg zurück zu uns findet.

Leider ist er in Tschechien verschollen... machs gut, kleiner Freund crying

   

 


"SATURNius".                                                                                                                                                                 Seit 15.11.2013 gibt es SATURNius, das Maskottchen der cachenden Mitarbeiter des Saturn-Marktes in Chemnitz-Röhrsdorf. Er sitzt dort auf der Geocaching-Wand und passt auf, dass Ihr die richtig guten Cacheartikel auch findet. Gern lässt er sich discovern und begleitet uns auch schon mal auf das eine oder andere Event.

  Direktlink: Klicke hier TB-Code: Nö, kommt bitte zum discovern in den Saturn ,-)


"Jens' Geburtstags-Foto-TB".                                                                                                                                          Diesen lustigen TB bekam der große Hawk am 18.04.2014 von unseren Freunden Jaks19 geschenkt. Nach einer Zeit des discoverns reist er nun in der Welt umher und versucht so viele Fotos wie möglich zu sammeln.

    Direktlink: Klicke hier TB-Code: 2HAMX5


"Big Hawk's Caching Stempel".                                                                                                                                                        Seit Weihnachten 2014 ziert dieser TB den Logbuchstempel des großen Hawk und wird ihn auf diesem Wege von Cache zu Cache begleiten. Wer ihn sieht, darf ihn gerne discovern.

    Direktlink: Klicke hier TB-Code: TMHK0F


"Our Signal #1".                                                                                                                                                                Im Februar/März 2015 unternahmen wir eine Reise nach Myanmar - ein Land, in dem es nur sehr wenige Caches gibt. Weil wir ausgemachte Asienfans sind, wollten wir dort wenigstens einen TB starten lassen und hoffen, dass er eine lange und glückliche Reise haben wird. Leider ist er wohl kurz nach dem Aussetzen durch unfähige Neu- oder Wenigcacher schon wieder verschwunden. crying

    Direktlink: Klicke hier TB-Code: SIVJA2


"Harold's Hawks Taschen-Cito".                                                                                                                                       Beim Mega-Event in Erfurt wurden wir auf die Idee des Taschen-Cito aufmerksam. Wir finden das toll und werden das Projekt so weit wie irgend möglich unterstützen. Vereinfacht gesagt geht es darum, dass wir Einmal-Mülltüten in einer schicken Banderole auf unseren und anderen Events verteilen sowie demnächst auch in einem speziell dafür eingerichteten Cache zur kostenlosen Mitnahme auslegen. Damit soll erreicht werden, dass der eine oder andere eine Mülltüte parat hat, wenn er auf seinen Cachetouren weggeworfenen Unrat findet, statt sich nur darüber aufzuregen. Wem die idee gefällt, kann sich gern bei uns melden. Helfer können wir immer gebrauchen. Mehr Infos und andere Sprachen auf http://www.taschen-cito.de/

  Direktlink: Klicke hier TB-Code: Nee, nur auf der Banderole, wenn du eine in       die Hand bekommst.